Leistungen aus dem Bereich Kundenservice
Das Ohr am Kunden

1. Welcome– und Carecalls

Nutzen Sie unsere CallCenter-Kompetenzen zur Stärkung der Kundenbindung, sowohl bei Neu- als auch bei Bestandskunden. Die passende Ansprache zum richtigen Zeitpunkt bietet Ihnen viele Vorteile: - Sie können die Beziehung zu Ihren Kunden intensivieren - erhalten eine direkte Rückmeldung zur Zufriedenheit Ihrer Kunden und - können gegebenenfalls kurzfristig Probleme lösen.
Mit der richtigen Kommunikation können Sie die Einstellung Ihrer Kunden zu Ihren Produkten maßgeblich verbessern. All dies kann im Ergebnis Ihre Auflage stabilisieren.

Professioneller Auftritt nach außen

2. Telefonische Inbound-Services

Unsere Dienstleistungen im Bereich Inbound-Services sind breit gefächert. Folgende Themen können wir mit unserem geschulten Call-Center-Team ganztägig für Sie bearbeiten:
1. Reklamations- und Beschwerdemanagement:
Ihre Kunden können uns ihre Beschwerden oder Reklamationen telefonisch mitteilen. Unsere Agenten*innen nehmen diese Anliegen entgegen und bearbeiten diese.
2. Service-Hotline für Gewinnspiele:
Wir nehmen eingehende Anrufe von Kunden entgegen, die an einem Gewinnspiel teilnehmen wollen, nehmen die Teilnahme an und helfen bei Unklarheiten.
3. Beratung von potenziellen Digitalkunden:
Bei inhaltlichen Fragen zu den Funktionen Ihrer App, Ihrer Website oder dem e-Paper helfen unsere geschulten Mitarbeiter weiter. Genauso helfen wir Kunden, die von einem Print- in ein Digitalabonnement wechseln wollen, indem wir offene Fragen klären und die Bestellung aufnehmen.
4. Spenden-, Reisen- und Ticketservice:
Unsere Mitarbeiter*innen nehmen Urlaubsunterbrechungen entgegen und verarbeiten diese nach Ihren Vorgaben. Darüber hinaus können wir Ihre Zentrale für den Reise- und Ticket-Service stellen.
5. Auskunftsmanagement im Abrechnungsservice:
Durch Zugang zu Ihren Kundendaten, können wir eingehende Fragen zu Rechnungen oder Mahnungen stellen und Auskunft geben über offene Posten oder Zahlungsmodalitäten.
Leistung Kundenservice
Marcus Stenzel
Vertriebsleiter Zeitungsverlag Krause GmbH & Co. KG
"Erfahrung, Kompetenz und erstklassige Arbeit"
„Wir vertrauen der langjährigen Erfahrung und Kompetenz von hanseatic dialog. Ob Reklamationsmanagement, Urlaubsservice oder Beratungen rund um App-, Web- oder ePaper-Nutzung – wir sind begeistert von der erstklassigen Arbeit!“

Wir sind Ihre Stimme nach draußen

3. Telefonzentrale

Unser CallCenter wird zum zentralen Anlaufpunkt für eingehende Anrufe Ihrer Kunden. Unsere engagierten Mitarbeiter nehmen sämtliche Anrufe entgegen und leiten sie gemäß Ihren Vorgaben weiter. In Zeiten von Personalnotständen im Kundenservice können wir mit unserem umfangreichen Team eine ständige Erreichbarkeit von frühmorgens bis in den Abend hinein gewährleisten.

Wir sind Ihre Stimme nach draußen

3. Telefon-zentrale

Unser CallCenter wird zum zentralen Anlaufpunkt für eingehende Anrufe Ihrer Kunden. Unsere engagierten Mitarbeiter nehmen sämtliche Anrufe entgegen und leiten sie gemäß Ihren Vorgaben weiter. In Zeiten von Personalnotständen im Kundenservice können wir mit unserem umfangreichen Team eine ständige Erreichbarkeit von frühmorgens bis in den Abend hinein gewährleisten.
Interesse?
WIE GEHT ES WEITER?
1
Kontaktformular nutzen
Kontaktformular ausfüllen und Ihre Wünsche hinterlassen.
2
Offene Fragen klären
Nachdem das Formular ausgefüllt wurde wird sich einer unserer Multi Channel Manager bei Ihnen melden um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.
3
Lösungsvorschläge entgegennehmen
Gemeinsam werden wir die individuelle Situation Ihres Unternehmens individuell betrachten und die effektivsten Möglichkeiten ermitteln, wie wir unterstützen können.
UNSERE EXPERTEN
Anja Bertram & Ronald Koppelt
Kevin Becker & Stefanie Schiemann
HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH
Bahnhofstr. 28–31 28195 Bremen

+49 (421) 17 898 40
HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH ist ein Unternehmen der HÄNJES GRUPPE

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