Unsere Dienstleistungen im Bereich Inbound-Services sind breit gefächert.
Folgende Themen können wir mit unserem geschulten Call-Center-Team ganztägig für Sie bearbeiten:
1. Reklamations- und Beschwerdemanagement:
Ihre Kunden können uns ihre Beschwerden oder Reklamationen telefonisch mitteilen. Unsere Agenten*innen nehmen diese Anliegen entgegen und bearbeiten diese.
2. Service-Hotline für Gewinnspiele:
Wir nehmen eingehende Anrufe von Kunden entgegen, die an einem Gewinnspiel teilnehmen wollen, nehmen die Teilnahme an und helfen bei Unklarheiten.
3. Beratung von potenziellen Digitalkunden:
Bei inhaltlichen Fragen zu den Funktionen Ihrer App, Ihrer Website oder dem e-Paper helfen unsere geschulten Mitarbeiter weiter. Genauso helfen wir Kunden, die von einem Print- in ein Digitalabonnement wechseln wollen, indem wir offene Fragen klären und die Bestellung aufnehmen.
4. Spenden-, Reisen- und Ticketservice:
Unsere Mitarbeiter*innen nehmen Urlaubsunterbrechungen entgegen und verarbeiten diese nach Ihren Vorgaben. Darüber hinaus können wir Ihre Zentrale für den Reise- und Ticket-Service stellen.
5. Auskunftsmanagement im Abrechnungsservice:
Durch Zugang zu Ihren Kundendaten, können wir eingehende Fragen zu Rechnungen oder Mahnungen stellen und Auskunft geben über offene Posten oder Zahlungsmodalitäten.