Die Kompetenz für perfekten Service:

Punktgenauer Kunden-Kontakt

Perfekte Erreichbarkeit für Ihre Kunden

Im Inbound bearbeiten wir mit Lebendigkeit und viel Routine Ihre Projekte und bringen Ihnen so den langfristigen Unternehmenserfolg.

Alles aus einer Hand für Ihren Erfolg

Auf Basis technisch höchster Standards unterstützen wir Sie in allen relevanten Serviceprozessen im Abonnenten- und Anzeigen-Geschäft sowie im Ticketservice:

  • Bestellannahmen und Sendungsverfolgung
  • Spenden, Reisen, Bezugsunterbrechungen
  • Änderungen von Stammdaten
  • Service-Hotline / Hotline für telefonische Gewinnspiele
  • Fremdzeitungen
  • Reklamations- und Beschwerde-Management
  • Erfassung von privaten und gewerblichen Anzeigen
  • Telefonzentrale und Ticketservice

 

Wir vermarkten alles, was ein modernes Medienunternehmen in seinem Portfolio zu bieten hat. Ein Team von qualifizierten telefonischen Mediaberatern kümmert sich um Ihre Verlagsobjekte. 

Gern erarbeiten wir für Sie ein passgenaues Modell und besprechen mit Ihnen die optimale Lösung für die Situation Ihres Verlags.

Erfahren und persönlich für Sie da

HÄNJES Verlagsdienstleistungen gehört zu den größten deutschen Dialogmarketingagenturen für Tageszeitungen. An unseren Standorten Bremen, Bremerhaven und München unterstützen wir 85 Verlage in allen Bereichen des Lesermarketings, des Anzeigenverkaufs und der Kundenverwaltung.

Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir auch ganz persönlich auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten neue Impulse geben und Sie kompetent unterstützen. Wir freuen uns auf Sie!

Andrea Friess OGeschäftsführung bei Haenjes Dialog-Marketing für Verlage

Andrea Hänjes

Geschäftsführung

Knut Haenjes - Geschäftsführer bei Haenjes Dialog-Marketing für Verlage

Knut Hänjes

Geschäftsführung