Dialogmarketing für Verlage

Frischzellenkur für Ihren Umsatz

Der Leader für mehr Leads

Wir unterstützen Ihren Verlag in der Generierung von qualitativen Leads und steigern gleichzeitig Ihre Markenbekanntheit. Transparente Prozesse, kontinuierlicher Austausch und verlagsorientierte Lösungen stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Wir richten unsere Strategie exakt nach Ihren Bedürfnissen aus, sodass wir gemeinschaftlich und im beidseitigen Interesse Ihre Ziele erreichen. Auf Ihren Wunsch hin stimmen wir die Maßnahmen aufeinander ab. Damit Sie Ihre Kunden über mehrere Onlinekanäle zielgerichtet erreichen.

MagClub und Tageszeitung24

Unsere Plattformen bieten das ideale Umfeld zur Präsentation Ihrer Abo-Angebote. Dabei richtet sich magclub.de an Zeitschriftenleser, die Seite tageszeitung24.de an Zeitungsleser. Unser Vorteil liegt in der schnellen und unkomplizierten Ausführung von abgestimmten Werbeaktionen. Wir können alle Prozesse durch den Einsatz eigener Entwickler in kürzester Zeit und natürlich unter Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung abbilden. Durch unser eigenes, angeschlossenes
Affiliate-Netzwerk wird kontinuierlich neuer Traffic auf die Portale geleitet. Zusätzlich können wir bei den Abschlüssen DSGVO-konforme Opt-ins für Ihren Verlag generieren.

Checkout-Marketing

Mithilfe unseres exzellent aufgestellten Vertriebsnetzwerks platzieren wir Ihre Produkte direkt bei großen, namhaften Onlineshops innerhalb des Bestellprozesses.
Unsere ausgewählten Partner finden sich in den Top 100 der Onlineshops Deutschlands wieder. Das zahlt sich für Sie aus: Mit monatlich mehreren Millionen Impressionen in diesem Bereich generieren wir für Sie Leads der allerhöchsten Güteklasse.

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist eine sehr effektive Maßnahme im digitalen Marketing. Schenken Sie diesem Kanal unbedingt Ihre Aufmerksamkeit zur Gewinnung neuer Kunden und Bindung von Abonnenten. Wir sind liebend gern Ihr Partner, wenn es um neue Leads, die Miete von E-Mail-Adressen für Ihre Dialogmarketing-Maßnahme oder die Durchführung einer leistungsfähigen E-Mail-Kampagne geht. Wir bieten Ihnen sowohl Kampagnen mit angemieteten Adressen als auch mit Ihrem eigenen Adressmaterial an.

Opt-in-Generierung

Ein Bestandteil unseres Leistungsportfolios ist die Erfassung eines rechtsgültigen Opt-ins. Daran führt kein Weg vorbei, um die Konsumenten für Werbezwecke kontaktieren zu dürfen.
Eine große Anzahl der Opt-ins erfassen wir im Zusammenhang mit der Vergabe von kostenlosen Leseproben oder kostenpflichtigen Abos. Es gibt aber auch davon losgelöste Möglichkeiten: Über diverse Kanäle vermarkten wir ausschließlich die Werbeeinwilligung für Ihre Titel, ohne dass Sie eine kostenfreie Leseprobe vergeben. Unsere technischen Strukturen ermöglichen das Einholen von Single- und Double-Opt-ins über verschiedene Prozessketten hinweg. Zur Verfügung stehen Ihnen die Dokumentation via Voicerecording (Telesales), per Unterschrift (Standwerbung) oder digital (Onlinemarketing). Die Dokumentation übergeben wir Ihnen mit allen datenschutzrechtlich relevanten Angaben.

Ronald Koppelt

Leiter Digitalvermarktung

Florian Schäfer

Leiter Performance Marketing

Kathrin Husel

Projektleiterin Online

Miriam Gumpert

Projektleiterin Online