Dialogmarketing für Verlage
Frischzellenkur für Ihren Umsatz
Telefonmarketing: Der effiziente Draht zum Kunden.
Mit über vier Millionen Kundengesprächen pro Jahr erkennen wir frühzeitig die individuellen Kundenbedürfnisse sowie alle Trends am Markt und im Verkauf. In den letzten 20 Jahren haben wir unser Know-how auf die Chancen dieses Kanals ausgerichtet und die Risiken für unsere Geschäftspartner minimiert. Unsere Verpflichtung: hervorragende Wandlungsquoten und beste Haltbarkeiten. Unser oberstes Ziel: die Zufriedenheit unserer Verlagspartner.
200 verkaufserfahrene Telefonberater warten nur darauf, Ihre Kunden von morgen zu begeistern – mit einem Lächeln in der Stimme.
Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg
Unser Beraterteam entwickelt für Sie individuelle und bedarfsgerechte Verkaufskonzepte. Grundlage unseres und selbstverständlich Ihres Erfolges ist die ganzjährige Auflagensteuerung und mehrstufige Nachfass-Strategie auf Basis CPO-basierter Kalkulation.
Alle Geschäftspartner haben permanenten Zugriff auf unser Onlineportal mit dem umfassenden Kampagnenmanagement, inklusive eines Aktions-Reportings.
Leadsteigerung durch Umfragen
Mit dem Ziel der Kundenbindung führen wir für unsere Geschäftspartner im regelmäßigen Turnus Markt- und Meinungsumfragen zu vorgegebenen Themen via Telefon durch. Die verlagseigenen Redaktionen konzipieren die jeweiligen kurzen Umfragen und stellen die Ergebnisse den Lesern im Produkt zur Verfügung.
Erfahren und persönlich für Sie da
HÄNJES Verlagsdienstleistungen gehört zu den größten deutschen Dialogmarketingagenturen für Tageszeitungen.
An unseren Standorten Bremen, Bremerhaven und München unterstützen wir über 90% der Verlage in allen Bereichen des Lesermarketings, des Anzeigenverkaufs und der Kundenverwaltung.
Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir auch ganz persönlich auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten neue Impulse geben und Sie kompetent unterstützen. Wir freuen uns auf Sie!



