Mit Print überzeugen
Auf Altbewährtes setzen

1. Mailings wichtige Werkzeuge im Bereich Kundenservice

Die Flut an Online-Werbemaßnahmen führt dazu, dass sich Print-Mailings neuer Beliebheit erfreuen. Egal ob - Umfragen in der Zielgruppe zur Neukundengewinnung oder - Cross-Selling-Angebote bei Bestandskunden
die Ausschöpfung der Potentiale durch gedruckte Werbemittel sollte nicht vernachlässigt werden. Mit unserer Komplett-Leistung übernehmen wir diese Themen von A-Z.
Wenn der telefonische Weg nicht fruchtet

2. Schriftliche Kündigerrückgewinnung

Gerade Kunden, welche gekündigt haben, meiden oft das Gespräch am Telefon. Durch ein perfekt gestaltetes Print-Werbemittel schaffen Sie es, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Die Argumente und Überzeugung für Ihr Produkt können in Ruhe wahrgenommen werden und auf den Kunden wirken und mit den entsprechenden Angeboten und Mechanismen zu einer erneuten Bestellung führen.
Mit Print überzeugen
Auf Altbewährtes setzen

1. Mailings - wichtige Werkzeuge im Bereich Kundenservice

Die Flut an Online-Werbemaßnahmen führt dazu, dass sich Print-Mailings neuer Beliebheit erfreuen. Egal ob - Umfragen in der Zielgruppe zur Neukundengewinnung oder - Cross-Selling-Angebote bei Bestandskunden,
die Ausschöpfung der Potentiale durch gedruckte Werbemittel sollte nicht vernachlässigt werden. Mit unserer Komplett-Leistung übernehmen wir diese Themen von A-Z.
Wenn der telefonische Weg nicht fruchtet

2. Schriftliche Kündiger-rückgewinnung

Gerade Kunden, welche gekündigt haben, meiden oft das Gespräch am Telefon. Durch ein perfekt gestaltetes Print-Werbemittel schaffen Sie es, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Die Argumente und Überzeugung für Ihr Produkt können in Ruhe wahrgenommen werden und auf den Kunden wirken und mit den entsprechenden Angeboten und Mechanismen zu einer erneuten Bestellung führen.
Unser Service von A–Z
Sie möchten mit einem Printmailing Aufmerksamkeit erreichen? Wir helfen Ihnen bei:
Unser Service
von A–Z
Sie möchten mit einem Printmailing Aufmerksamkeit erreichen? Wir helfen Ihnen bei:
Interesse?
WIE GEHT ES WEITER?
1
Kontaktformular nutzen
Kontaktformular ausfüllen und Ihre Wünsche hinterlassen.
2
Offene Fragen klären
Nachdem das Formular ausgefüllt wurde wird sich einer unserer Multi Channel Manager bei Ihnen melden um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.
3
Lösungsvorschläge entgegennehmen
Gemeinsam werden wir die individuelle Situation Ihres Unternehmens individuell betrachten und die effektivsten Möglichkeiten ermitteln, wie wir unterstützen können.
UNSERE EXPERTEN
Anja Bertram & Ronald Koppelt
Kevin Becker & Stefanie Schiemann
HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH
Bahnhofstr. 28–31 28195 Bremen

+49 (421) 17 898 40
HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH ist ein Unternehmen der HÄNJES GRUPPE