Verbessern Sie die Wandlungsquoten Ihrer Probeabos, indem Sie Bestellungen nach der voraussichtlichen Verkaufs-Chance qualifizieren und vorselektieren.
Mit dem Quality Funnel profitieren Verlage von einer signifikanten Steigerung der Wandlungsquoten sowie erheblichen Einsparungen bei den Produktions- und Zustellkosten für Probeabos – über alle Leadlieferanten hinweg.
Der HÄNJES Qualityfunnel selektiert Interessenten nach der Abschluss-Wahrscheinlichkeit:
1. Interessenten mit einer überdurchschnittlichen Abschluss-Wahrscheinlichkeit, Ping-validierter Telefonnummer und ohne Schnorrer- oder Blacklist-Status für die Belieferung.
2. Interessenten mit unterdurchschnittlicher Wandlungs-Chance werden herausgefiltert oder erhalten ein alternatives, besser wandelbares Testangebot. An den Verlag werden diejenigen Leads ausgeliefert, die seinen Qualitätsvorgaben entsprechen. Alternativ werden alle Leads mit den Daten aus dem Quality Funnel angereichert und ausgeliefert. Der Verlag entscheidet anhand der Daten selbst über die Annahme und die Art der weiteren Verarbeitung der Bestellungen.