Wir unterstützen Sie bei digitalen Befragungen in sämtlichen Phasen des Kundenlebenszyklus von der Interessenten-gewinnung über die erfolgreiche Wandlung ins Bezahlabo bis hin zur Kündigerrückgewinnung.
Im Vergleich zu Umfragen, die in Papierform erfolgen, sind digitale Umfragen unter Verwendung von speziellen Tools von Ihrem Kunden intuitiv und schnell auszufüllen, die Barriere zur Teilnahme ist relativ niedrig. Die Teilnahmequote ist also höher, das Feedback entsprechend hochwertiger zu erwarten.
Vorstellbar sind:
1. Umfragen zur Verbesserung des Services (Freundlichkeit der Mitarbeiter, Qualität des Aboservices, Zuverlässigkeit der Zusteller) oder
2. zur Verbesserung des Produktes, eben Ihrer Tageszeitung (Qualität der Artikel, Themengebiete, Rubriken etc.) sowie zu redaktionellen Themen (Veröffentlichung im Blatt)
Umfragen können für sich stehen oder in Zusammen-hang mit unterhaltsamen Votings, Gewinnspielen oder Fotorankings als Verstärker. Gerne wird die Umfrage auch mit dem Angebot eines Probelesens verknüpft. Vielleicht haben Sie schon die ersten Ideen, welche Inhalte Sie abfragen wollen.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.